Jetzt kostenlos Registrieren
reifen.com - Markenreifen supergünstig!
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Mitfahren in einem Rennwagen - möglich?

Dies ist eine Diskussion über Mitfahren in einem Rennwagen - möglich? innerhalb des Allgemeines Forums, ein Teil der Allgemeines Kategorie; Hi, ich hätte mal Bock in einem Rennwagen mitzufahren. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?...

  1. #1
    Radfahrer
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    7

    Mitfahren in einem Rennwagen - möglich?

    Hi,

    ich hätte mal Bock in einem Rennwagen mitzufahren. Gibt es da irgend eine Möglichkeit?

  2. #2
    Lehrling Avatar von Andy601
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    bei DD
    Beiträge
    56
    schau am bei Jochen Schweizer. Am Ring gibt es auch haufen Ringtaxis, vom Mini bis zur Viper

  3. #3
    Radfahrer Avatar von Eastland Racing
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Zeulenroda-Triebes
    Beiträge
    10
    Bei mir, zum Beispiel- ich war 2010 schon einmal Taxifahrer

    Auto: grau und hässlich

    Fahrt: kurz und heftig



    Bei Interesse einfach mal melden…

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    3
    Ach diese Mitfahrten in schnellen Karren kann man doch mittlerweile bei vielen Anbietern im Internet käuflich erwerben. Da dürftest du schnell fündig werden. Aber mal eben zwischendurch verschenken ist ja auch nicht. Ist schon eine sehr kostspielige Angelegenheit. Mit 200 bis 300 Euro ist man schon dabei. Und ich würde auch zusehen, dass ich gut versichert bin. Mehr Werbelink entfernt findest du sicher hier im Internet. Denn über so eine schnelle Karre kann man sicherlich auch schnell die Kontrolle verlieren. Also nicht zu übermütig werden ;-)

  5. #5
    Radfahrer Avatar von renni
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    2
    Echt geht das? Das ist mal eine gute Idee für ein Geschenk... Wenn alle zusammenlegen dürfte das ja eigentlich gar nicht mehr so teuer sein. Werd ich mir mal merken, falls ich das nächste mal nach nem guten Geburtstagsgeschenk überlege!

  6. #6
    Leo
    Leo ist offline
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    3
    Das würde mich auch interessieren... Wo genau finde ich das denn? Wäre das ideale Geschenk für einen Kumpel zum Junggesellenabschied.

  7. #7
    Lehrling Avatar von Andy601
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    bei DD
    Beiträge
    56
    man kann mal bei Geschenke, Geschenkideen & Erlebnisgeschenke > Jochen Schweizer Erlebnisse schauen und eigentlich gibt es das auf jeder Rennstecke, das beste ist aber sicher das BMW-Ringtaxi. Das ist zwar kein reiner Sportwagen, jedoch sitzen teilweise bekannte Rennfahrer hintem Lenkrad.

  8. #8
    Leo
    Leo ist offline
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    3
    Super, danke! Das ist genau das, was ich suchte!

  9. #9
    Radfahrer Avatar von Xcross
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    8
    das würd ich auch mal gerne machen! Ist aber bestimmt teuer
    What does that do? Does that blow your mind? That just happened!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •