Jetzt kostenlos Registrieren

Legends of Speed

Dies ist eine Diskussion über Legends of Speed innerhalb des Rallye Forums, ein Teil der Motorsport Kategorie; In den nächsten drei Tagen (19. bis 21. Mai 2011) findet in Sachsen die historische Rallye Legends of Speed statt. ...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Chris555

Legends of Speed

In den nächsten drei Tagen (19. bis 21. Mai 2011) findet in Sachsen die historische Rallye Legends of Speed statt. Mit dabei sind hochkarätige Rallyewagen aus den 60er-90er. Beispielsweise drei Lancia Stratos, Armin Schwarz mit einem Lancia 037, Audi Quattro S1, Trabis (darunter auch ein originales Werksauto), Porsche und etliche mehr. Also auf jeden Fall sehens.- und hörenswert

Alle Infos zu den Strecken, Teilnehmern usw. findet ihr auf legends-of-speed.de

Ist jemand von euch auch dort?

Freitag werd ich mich sicherlich mal auf den Weg dahin machen und hoffentlich ein paar gute Videos und Fotos einfangen können.

Thomas
    Viel Spaß Chris und ordentlich Bilder + Videos von den Legends of Speed machen!

Chris555
    Hab paar Bilder und Videos gemacht. Hab allerdings erst Anfang nächster Woche Zeit die Fotos auszusortieren und hochzuladen. Die Videos werden auch erst gegen Ende der nächsten Woche fertig werden.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
    vorschau_los.jpg

Chris555
    Hier nun die Fotos von den WP's 3 (Eppendorf -Leubsdorf, ca. 100m vorm Ziel) und 5 (Rundkurs Sachsenring, im Omega): Fotos von Legends of Speed 2011

Die Videos dauern leider noch ein paar Tage...

Chris555
    Die Videos sind jetzt auch oben. Leider ohne Audi S1 und Lancia 037 Der Audi S1 war defekt, dafür sprang der Gruppe B Manta ein und Armin hatte mit dem Lancia 037 auch technische Probleme, weshalb er nur auf vereinzelten WP's (bspw. Grünhain, soweit mir bekannt) mal fuhr.

WP 3 Eppendorf-Leubsdorf

WP 5 Rundkurs Sachsenring

Legends of Speed

Lesezeichen

Lesezeichen